29.06.2017 - 07:40

Neue Seite 1
Navigation












 

Navigation





 
 

Surfkurse


Windsurfen ist die perfekte Kombination aus frischer Luft, Wasser, Sport, Spannung und Spaß.

In einem Einsteigerkurs sind alle auf dem selben Niveau und können sich daher gemeinsam auf die vielen verschiedenen Arten, ins Wasser zu fallen amüsieren.

Trotzdem sind die Meisten schon nach kurzer Zeit in der Lage, selbst zu bestimmen, wohin sie surfen wollen.

Um einen Surfkurs erfolgreich bei uns zu absolvieren, müssen Sie nicht besonders sportlich sein. Surfen ist nicht schwer, und das Lernen in der Gruppe macht sogar ausgesprochen viel Spaß.

Wir haben kleine leichte Segel. Schon Kinder ab 7 - 8 Jahren können bei uns das Surfen "spielend" erlernen. Mit unseren speziellen Kindersegeln ist das kein Problem mehr.

Die diplomierten Surflehrer des Verbandes der Windsurfingschulen VDWS sind versierte Surfpädagogen und machen das Lernen zum Vergnügen.

Der Kurs schließt mit der Prüfung für den VDWS-Surf-Grundschein ab (theoretischer und praktischer Prüfungsteil). In der Kursgebühr ist ein Übungsheft enthalten. 

 

 

... natürlich auch alles für Pro's