29.06.2017 - 07:38

Neue Seite 1

Navigation












 

 

 

...unser Strand


im Süden der Insel gehört zum Dorf Nieblum.
Es ist eines der schönsten Dörfer der Insel und ist touristisch dank seiner exklusiven Ferienwohnungen, der guten Infrastruktur, der schönen Cafe's und Eisdielen, sowie der vielfältigen Gastronomie sehr gut erschlossen.

Unsere Surfstation liegt,  durch hohe Dünen geschützt, direkt am Strand. 
Unser Gewässer ist sehr Tidenabhängig, d.h. wir haben den "halben" Tag kein Wasser für den Wassersport, dafür aber eine weitläufige Wattlandschaft zum Spielen, Wandern oder Buggyfahren.

Ist das Wasser dann aber mal da, entpuppt es sich zu einem erstklassigen und sehr großen Stehrevier.

Der Stehbereich beläuft sich auf einige hundert Meter, ideal zum üben und tricksen, egal für welche Könnerstufe.

Nach "getaner Arbeit", sei es nun auf dem Wasser, oder am Strand, steht Euch ein kleiner Kiosk mit Snacks, Getränken und Eis zur Verfügung.

Für die Großen gibt es außerdem alkoholische Getränke, wie Bier, Caipirinha, CubaLibre, etc., einfach genau das, was mann/frau zum chillen so braucht.

In der Zeit von Juni bis September wird jeden Freitag Abend für ein geselliges Beisammensein der Grill angeschmissen - egal wie das Wetter ist!

Kommt doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch

Dirk Hückstädt mit seinem Team

 

... ein bisschen von Nieblum